• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Leimen – Schlafend im PKW gesessen – Bei Kontrolle Alkoholwert von 2,5 Promille festgestellt – Führerschein beschlagnahmt

Leimen/Metropolregion Rhein-Neckar – Aufgrund eines Zeugenhinweises auf einen betrunkenen PKW-Führer wurde am Sonntag, gegen 04.00 Uhr ein 55-jähriger VW-Fahrer im Franz-Liszt-Weg einer Kontrolle unterzogen. Zum Kontrollzeitpunkt saß der 55-jährige schlafend im PKW. Nachdem ein Alkomattest vor Ort einen Wert von annähernd 2,5 Promille ergeben hatte, wurde dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de