• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Erpolzheim – Ohne Promille im Graben gelandet

Erpolzheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Unachtsamkeit war wohl die Ursache eines Unfalles, bei dem ein Golf Kombi am Sonntag (17.07.) gegen 01.00 Uhr auf der Landstraße zwischen Erpolzheim und Maxdorf im Graben landete.
Zunächst meldete ein Taxifahrer gegen 07.45 Uhr einen im Graben liegenden Pkw. Wie die Polizei feststellte, kam das Fahrzeug nach einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab, rutschte in den Graben und blieb nach etwa 30 Metern neben einem Brückengeländer stehen. Dabei lösten auch Fahrer- und Beifahrerairbag aus. Erst gegen 10.45 Uhr konnte der Verantwortliche, ein 43jähriger aus Ludwigshafen, ermittelt werden, der bereits einen Abschleppauftrag vergeben hatte. Ein Alkoholtest zeigte 0,0 Promille.
Der Mann hatte sich bei der Polizei noch nicht gemeldet, da kein Fremdschaden entstanden war und trotz ausgelöster Airbags keine Personen verletzt waren. Sein eigener Schaden am Golf wird auf 5000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de