• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Fahrt mit nicht zugelassenem Fahrzeug – Verkehrsunfall Moltkestraße – Verhinderte Trunkenheitsfahrten

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar –
Fahrt mit nicht zugelassenem Fahrzeug
Am Donnerstag, dem 14.7.2011, gegen 12.15 Uhr fiel der Streifenwagenbesatzung in Haßloch in der Siemensstraße ein Fahrzeug auf, welches ohne Zulassung gefahren wurde. Es handelte sich um einen schwarzen BMW. Bei der Kontrolle konnten die Beamten feststellen, dass der 45-jährige Fahrzeugführer aus Haßloch den BMW zwecks einer Probefahrt gefahren hat, obwohl er wusste, dass das Fahrzeug nicht zugelassen ist. Gegen den Fahrzeugführer sowie den Fahrzeughalter, wird jeweils ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall Moltkestraße, ohne Verletzte
Am Donnerstag, dem 14.7.2011, gegen 21.20 Uhr ereignete sich im Kreisel Moltkestraße/Richard-Wagner-Straße ein Verkehrsunfall. Eine 17-jährige Rollerfahrerin aus Haßloch befand sich im Kreisel, als eine 72-jährige PKW-Fahrerin in den Kreisel einfahren wollte. Die PKW-Fahrerin übersah den Roller und fuhr auf diesen drauf. Die Rollerfahrerin konnte noch rechtzeitig vom Roller abspringen, so dass sie unverletzt blieb. Der Roller wurde noch ca. 7 bis 8 m vom PKW nach vorne geschoben, bis beide Fahrzeug zum Stehen kamen. Am Roller entstand ein Sachschaden von ca. 1.000.- €, am PKW von ca. 500.- €.

Verhinderte Trunkenheitsfahrten
Am Freitagmorgen, gegen 02.45 Uhr konnten 6 Jugendliche bzw. Heranwachsende aus Haßloch, Niederkirchen und Meckenheim im Bereich Lachener Weg angetroffen werden . Sie hatten zuvor eine Lokalität in Haßloch besucht und wollten nach Hause, wobei sie Fahrräder mitführten. Alle 6 Personen waren mehr oder weniger betrunken. Zur Verhinderung einer möglichen Trunkenheitsfahrt bzw. eines möglichen Verkehrsunfalles wurde allen Personen die Fahrt mit einem Fahrrad untersagt. Sie gingen zu Fuß ihren Weg weiter.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de