• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lambrecht- Schlauer als Polizei – Nach Hausfriedensbruch Kompetenz der Polizei angezweifelt

Lambrecht/Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei 25 und 45jährige Lambrechter wurden am Freitag um 21.15 Uhr beobachtet, als sie sich im Park eines Seniorenheims in Lambrecht aufhielten und verdächtig benahmen. Da sie dort schon öfter gesehen wurden, wurde die Polizei um Überprüfung gebeten. Der 25jährige tat sich dadurch hervor, indem er bei der Sachverhaltsabklärung ständig dazwischen redete, die Kompetenz der Polizeibeamten anzweifelte, meinte er wäre schlauer als die Polizei und letztlich sogar bei der Polizei Neustadt anrief und die Entsendung von zwei richtigen Polizisten verlangte. Da sich beide Personen unberechtigt dort aufhielten wurde ihnen ein Platzverweis erteilt und eine Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs erstattet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de