• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Beindersheim – Nächtliche Verdächtige – Elektroschweißgerät sichergestellt

Beindersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Als er mit seinem Hund am Fronleichnamabend, 23.06.11, gg. 23.15 Uhr, vom Gassigehen zurückkehrte, bemerkte ein 30jähriger Beindersheimer zwei „verdächtige Gestalten“ im Bereich des Neubaugebietes. Als sich dann auch noch ein PKW näherte, seien diese „verdächtigen Gestalten“ sofort losgerannt. Der 30jährige nahm daraufhin die Verfolgung auf dem Feld in nördliche Richtung auf. Er konnte die Flüchtenden zwar nicht einholen, fand jedoch ein Elektroschweißgerät, das die Unbekannten wohl nach einem Diebstahl auf ihrer Flucht zurückgelassen hatten. Auch die herbeigerufene Polizeistreife fand zunächst kein weiteres Diebesgut und auch keinen „Tatort“, ein Lob gab es allerdings für den „couragierte Gassigeher und seinen Hund“!
Wer das beigefügte Elektroschweißgerät als sein Eigentum erkennt, oder sonst sachdienliche Hinweise auf den bislang noch nicht festgestellten Baustellen- oder Wohnungseinbruch im Neubaugebiet Beindersheim geben kann, wird gebeten die Polizei Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 zu kontaktieren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de