• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Unfall nach Pedal Verwechslung mit leicht verletzter Person

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 22.06.11, gegen 11:00 Uhr, wollte ein 83-jähriger PKW-Fahrer aus Herxheim am Berg mit seinem Suzuki das Parkhaus am Obstmarkt verlassen. Als er an der Schranke der Ausfahrt stand, verwechselte er an seinem Automatikgetriebe das Brems- bzw. Gaspedal. Er durchbrach daraufhin die noch heruntergelassenen Schranke, überfuhr einen Fahrspurteiler und kam an der gegenüberliegenden Wand des Parkhauses zum Stillstand.
Durch den Aufprall erlitt der Mann leichte Verletzungen an Knie und Nase und wurde anschließend zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus Bad Dürkheim verbracht. An seinem PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Gesamtschadenshöhe beläuft sich auf geschätzte 8000,-€.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de