• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Betriebsstörung im Holiday Park – 20 Fahrgäste unverletzt geborgen

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag, den 20.06.2011, ereignete sich gegen 14.00Uhr eine Betriebsstörung am Bounty Tower Karussell im Holiday Park. Auf Grund einer technischen Störung in der Steuerleitung kam es zum Stilstand während einer „Hochfahrt“ in einer Höhe von ca. 8 Metern. Betroffen waren 20 überwiegend jugendliche Fahrgäste, welche anschließend durch Mitarbeiter des Parks mit einem eigenen Hubwagen sowie von Mitgliedern der Feuerwehren Haßloch und Speyer mittels Drehleiter geborgen werden konnten. Verletzt wurde niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de