• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Ungebremst ins Heck gefahren

Bad Dürkheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Montag (06.06.) befuhr gegen 22.30 Uhr ein 58jähriger Dürkheimer von der B 37 auf die Bundesstraße 271 und weiter Richtung Wachenheim. In gleicher Richtung war ein 40jähriger Dürkheimer Taxifahrer unterwegs, der bereits von der Bruchstraße aus auf die Bundesstraße aufgefahren war.
Gut 200 Meter nach der Auffahrt B 37 erkannte der Taxifahrer den vorausfahrenden Fiat-Fahrer zu spät, konnte aufgrund Gegenverkehrs nicht mehr ausweichen und prallte ungebremst in dessen Heck. Das Taxi kam etwa 50 Meter nach dem Aufprall zum Stehen, der Fiat erst nach etwa 200 Metern.
Während der Fiat-Fahrer seinen Angaben zufolge zügig gefahren sein will, soll laut Taxifahrer die Fiat nahezu auf der Fahrbahn gestanden haben.
Bei beiden Fahrern ergaben sich keine Hinweise auf mangelnde Fahrtüchtigkeit. Durch den Aufprall wurde der 58jährige Dürkheimer leicht an beiden Armen verletzt.

Der Schaden am Mercedes-Taxi wird auf 15.000, der Heckschaden am Fiat Stilo auf 3000 Euro geschätzt. Eventuelle Zeugen des Unfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0 oder pibad_duerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de