• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Ü 50 Spielgemeinschaft VfB/FV 1921 Haßloch holt Pokalkreismeisterschaft

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – In einem packenden Finale, an dem neben der Haßlocher Spielgemeinschaft noch der SV Weingarten und die TuS Lachen-Speyerdorf teilnahmen, gingen die Haßlocher Oldies als verdienter Sieger hervor. Im ersten Spiel trennte sich die SG VfB/FV 1921 Haßloch gegen Lachen-Speyerdorf 1: 1 unentschieden. Nach dem 0:1 erzielte Karoly Nemeth 4 Minuten vor Ende des Spiels noch den Ausgleichstreffer. In der zweiten Begegnung standen sich Lachen-Speyerdorf und Weingarten gegenüber. In diesem ausgeglichenen Spiel ging letztendlich der SV Weingarten mit 1:0 als Sieger hervor. Somit musste die dritte Begegnung , Haßloch gegen Weingarten, die Entscheidung um den Kreismeistertitel bringen. In diesem Spiel war Haßloch die klar bessere Mannschaft und gewann hoch verdient mit 2:0 Toren. Die Tore schossen Karoly Nemeth und Winfried Volkmer. Der weitaus älteste Spieler der Endrunde, Hans Benz, mit weit über 70 Jahren, wurde im Tor der Haßlocher nicht einmal geprüft, was ein Verdienst der sicher stehenden Abwehr war. Der Garant des Erfolges war die geschlossene Mannschaftsleistung der Haßlocher.

Am heute Mittwoch, 01.06.11, steht die Ü-40 Mannschaft der SG VfB/FV 1921 Haßloch ebenfalls im Finale um den Kreismeistertitel. Das Spiel gegen den SV Weingarten findet auf dessen Platz um 19.00 Uhr statt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de