• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und einer Straßenbahn

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Polizei sucht Zeugen – Am Montag, 23.05.2011, gegen 9 Uhr, kam es auf der Brunckstraße (Richtung Norden bzw. Worms) in Höhe des BASF-Tor 11 bzw. der dortigen ARAL-Tankstelle zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen und einer Straßenbahn.

Ein Lkw-Fahrer (Zugmaschine mit Auflieger) wollte verkehrsbedingt vom rechten auf den linken Fahrstreifen wechseln, der auf dem linken Fahrstreifen folgende Pkw-Fahrer (Fiat Punto) musste deswegen nach links ausweichen, geriet über den dortigen Bordstein ins Gleisbett der Straßenbahn und wurde zwischen Lkw und Straßenbahn, die gerade auf gleicher Höhe fuhr, eingeklemmt.

In der Folge fuhr dem ausweichenden Fiat ein nachfolgender Pkw (VW Golf) infolge zu geringen Abstandes auf. Der Fahrer des Fiat Punto erlitt einen Schulterbruch und kam in die BGU. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 8000 Euro.

Die Polizei bittet um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Ludwigshafen 2, Tel. 0621 963 2200.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de