• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Wormatia zu Besuch bei der Lebenshilfe

Worms /Metropolregion Rhein-Neckar – „Wie Du mir, so ich Dir!“ – Wormatia besucht die Lebenshilfe Worms

Am kommenden Donnerstag, den 26. Mai, wird der VfR Wormatia Worms zu Gast bei der Lebenshilfe in Worms sein.
Die Lebenshilfe ist eine gemeinnützige Einrichtung in Worms und Träger der Behindertenhilfe. Für mehr als 700 Menschen mit Behinderung bietet die Lebenshilfe differenzierte Angebote in der Stadt Worms und im Landkreis Alzey-Worms an.

„Die Lebenshilfe hat seit Jahren viele treue Wormatia-Fans und kommt regelmäßig zu unseren Heimspielen. Nun haben wir zusammen mit der Mannschaft beschlossen, es umgekehrt zu machen und die Lebenshilfe zu besuchen“ so Marketingleiter Sven Jenner, der sich zusammen mit einer Auswahl von Spielern am 26.05. auf den Weg in die Kurfürstenstraße machen wird.
Geplant ist eine gemeinsame Besichtigung der Behindertenwerkstätten und ein anschließender Austausch mit allen Beteiligten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de