• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bobenheim-Roxheim – Exhibitionist im Kleinerweg

Bobenheim-Roxheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am 22.05.2011, 17:18 Uhr fiel zwei aus Worms stammenden Frauen im Alter von 19 und 18 Jahren ein Mann auf, welcher hinter einem von den Beiden ca. drei Meter entfernten Bretterzaun oranierte. Die beiden Frauen, welche zum Zeitpunkt der Feststellung in ihrem geparkten PKW sassen, fuhren sofort davon. Von dem Mann, welcher sein T-Shirt zur Verschleiherung seiner Identität, über den Kopf gezogen hatte, liegt nur eine wage Personenbeschreibung vor. Die Ermittlungen nach dem noch unbekannten Täter dauern an.

Sachdienliche Hinweise zu den vorgenannten Beiträgen bitte an die Polizeiinspektion Frankenthal, 06233-3130 oder die Polizeiwache Maxdorf, 06237-934100

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de