• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Worms – Wormatia verlängert Vertrag mit Böcher- Bischoff erster Neuzugang

Worms – Metropolregion Rhein-Neckar – Wormatia – Christoph Böcher verlängert Vertrag – Benjamin Bischoff erster Neuzugang

Der VfR Wormatia Worms hat mit Christoph Böcher einen weiteren Leistungsträger an sich gebunden. Böcher, der in der vergangenen Saison vom SV Waldhof Mannheim kam, unterzeichnete einen Vertrag für ein weiteres Jahr.
„Wir sind froh, mit Christoph Böcher einen weiteren Leistungsträger vorzeitig an uns gebunden zu haben“ so Marcel Gebhardt.

Mit Benjamin Bischoff steht nun auch der erste Neuzugang für die kommende Runde fest.
Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler gilt in der Region als Talent und kommt vom Verbandsligisten Ludwigshafener SC, bei dem zuvor auch schon Martin Röser spielte.
Bischoff unterschrieb einen Vertrag bis zum 30.06.2012.

Niels Magin hingegen wird den Verein verlassen. Der dienstälteste Spieler will sich nun verstärkt um sein Studium kümmern, das in absehbarerer Zeit vor dem Abschluss steht.
Fabio Silveira wird den Verein ebenfalls verlassen. Er will sich eine neue sportliche Herausforderung suchen.

Benjamin Bischoff
Geburtsdatum/-ort: 21.05.1990 in Ludwigshafen
Größe/Gewicht: 1,84m / 81kg
Nationalität: deutsch
Bisherige Vereine:
2006-2009: Jugend FSV Mainz 05
2009-2011: Ludwigshafener SC

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de