• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Flüchtender 44jähriger Afrikaner nach Fenstersturz in Notoperation

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstag, 5.5.2011, gegen 10.40 Uhr wollten Polizeibeamte vom Haus des Jugendrechts in einem mehrstöckigen Anwesen in der Wredestraße einen Haftbefehl gegen eine 16-Jährige wegen eines Raubdelikts vollstrecken.

Als den in Zivil gekleideten Beamten auch auf Aufforderung niemand öffnete, obwohl aus der Wohnung eindeutig Geräusche wahrzunehmen waren, öffneten sie unter Anwendung unmittelbaren Zwangs gewaltsam die Wohnungstür.

Unmittelbar hierauf sahen die Beamten einen Mann, der sich außerhalb des Wohnungsfensters an dessen Sims zunächst noch festhielt, danach aber aus dem 4. Stock nach unten auf den Gehweg stürzte. Dabei wurde er sehr schwer verletzt.

Er wurde nach Erstversorgung durch einen unmittelbar hierauf hinzugezogenen Notarzt in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er derzeit operiert wird.

Bei ihm handelt es sich um einen 44 Jahre alten, in Afrika geborenen und in Mannheim wohnenden Mann. Gegen ihn gibt es keine polizeilichen Erkenntnisse.

Warum sich der Verletzte in der der Wohnung der 16-Jährigen, die sich nicht dort aufhielt, befand und warum er sich so verhalten hat, ist unklar.

Die Ermittlungen dauern an.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de