• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Brand in Mehrfamilienhaus

Haßloch/Metropolregion Rhein-Neckar – Brand in Mehrfamilienhaus in Haßloch
Am 04.05. gegen 22.36 Uhr brach aus bisher noch ungeklärter Ursache im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Uhlandstrasse ein Feuer aus. Das Feuer wurde in kurzer Zeit durch die Feuerwehr Haßloch gelöscht. Zwei Bewohner, 30 und 41 Jahre alt, wurden vom DRK mit Verdacht auf leichte Rauchgasintoxikation ins Hetzelstift Neustadt gebracht. Nach Belüftung konnten alle Bewohner in ihre Wohnungen zurückkehren.
Der Schaden wird auf ca. 20.000 Euro (Elektroinstallation im Keller zerstört) geschätzt.Die Ermittlungen zur Brandursache übernimmt die Kriminalpolizei Neustadt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de