• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Versuchter bewaffneter Raubüberfall auf Bahnhofskiosk

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Zwei unbekannte Täter versuchten am 19.04.11, 02:40 Uhr eine Mitarbeiterin des Bahnhofskioskes in Grünstadt zu überfallen. Die 49-jährige war gerade dabei das Kiosk zu öffnen, als sie plötzlich mit einer Schusswaffe bedroht wurde und einer der Täter „Überfall“ rief. Sie sei laut schreiend nach draußen gelaufen, worauf die beiden Männer in einem dunklen PKW, vermutlich einem VW-Golf geflüchtet seien. Eine sofortige Nahbereichsfahndung verlief negativ. Die beiden unbekannten Täter waren mit roten Motorradunterziehhauben maskiert gewesen.
Sachdienliche Hinweise an die Polizei Grünstadt, Tel.: 06359/9312-0 oder an die Kripo Neustadt, Tel.: 06321/854-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de