• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Böhl-Iggelheim – Stoppschild missachtet, 12.000 Euro Schaden

Böhl-Iggelheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Donnerstagnachmittag, gegen 17:04 Uhr, missachtete ein Autofahrer auf der Kreuzung Hochdorfer Straße/L528 ein Stopp-Schild. Der 24-jährige Fahrzeugführer wollte aus Richtung Böhl kommend die Landesstraße geradeaus in Richtung Hochdorf queren.
Ein vorfahrtsberechtigter Autofahrer aus Richtung Speyer kommend konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Beide Fahrzeuge kollidierten. Hierbei fuhr der Unfallverursacher dem Vorfahrtsberechtigen in die linke Fahrzeugseite. Die Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Weil der wartepflichtige Autofahrer die Vorfahrt missachtete und es zu einem Unfall kam, wurde gegen ihn ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Er muss mit einem Bußgeld in Höhe von 120 Euro plus Verwaltungsgebühren, sowie 3 Punkten in Flensburg rechnen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de