• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Raubüberfall in der Innenstadt

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 33jähriger Mann wurde am Sonntagabend gegen 20.45 Uhr Opfer eines Raubüberfalles in der Innenstadt. Der Geschädigte wurde dabei in Höhe K 3 / K 4 von zwei Unbekannten angesprochen und zur Herausgabe seines Geld- beutels aufgefordert. Als er dies verweigerte, griffen ihn die beiden Personen körperlich massiv an und fügten ihm mit einem scharfen Gegenstand mehrere Schnittwunden am Oberkörper und an den Armen zu. Im Anschluss raubten sie dem Opfer die Geldbörse und flüchteten unerkannt in Richtung Kurpfalzbrücke. Der erheblich Verletzte verfolgte beide Täter noch einige Meter, brach dann aber auf der Straße zusammen und verlor zeitweise das Bewusstsein. Er musste stationär in einem Mannheimer Krankenhaus aufgenommen werden.

Die Räuber werden wie folgt beschrieben:
1. Bulgare, eher klein, unrasiertes Gesicht, kurze Haare, trug Blue-Jeans und schwarze Schuhe,
2. Bulgare, eher groß, kräftige Statur, kurzrasierte Haare, rasiertes Gesicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de