• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Konzert der Kinderband ” Die Stromer”

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar -Der Städtische Kinderhort Wallgasse präsentiert: „Die Stromer – Kids & Rock aus Neustadt“

Im Rahmen des Osterferien – Programms des Städtischen Kinderhortes Wallgasse – findet ein Konzert der Kinderband „Die Stromer“ statt. Wir freuen uns, dass unsere Kooperationseinrichtung, das Mehrgenerationenhaus, uns hierfür die passende Räumlichkeit zur Verfügung stellt. So können wir auch unsere Freunde aus Mussbach, die Städtische Kindertagesstätte Kastanienstrolche und eine Hortgruppe aus Niederkirchen, mit dazu einladen.

Eine zufällige Begegnung in der Neustadter Fußgängerzone machte uns auf die Band aufmerksam. Mal etwas ganz Anderes – besser konnte es nicht passen. 5 Bandmitglieder aus Neustadt, etwas älter als unsere Hortkinder, rocken schon seit 2008. Eine geniale Idee und Herausforderung für die Jungs und für uns als Zuschauer ein absolutes besonderes Highlight! Vorbilder, Idole und Selbstfindung sind inhaltliche Themen unserer pädagogischen Arbeit und gerade hier eine spannende Ergänzung für die Kids zum Ferienprogramm.

Konzert: „Die Stromer – Kids & Rock aus Neustadt“
Termin: Montag, den 18. April 2011
Zeit: 14 Uhr – 15 Uhr
Veranstaltungsort: Mehrgenerationenhaus
Von-Hartmann-Straße 11
67433 Neustadt an der Weinstraße

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de