• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Motorradunfall auf der Konrad-Adenauer-Brücke

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, den 12.03.2011, gegen 14.10 Uhr, befuhren der 24-jährige Fahrer eines Opel Vectra gefolgt von einem Krad der Marke Suzuki die Auffahrt auf die Konrad-Adenauer-Brücke von der Walzmühle in Richtung Mannheim. An der “Einfädelspur” zum Fließverkehr musste der vorausfahrende Pkw verkehrsbedingt abbremsen. Der nachfolgende 26-jährige Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf den Pkw auf. Hierbei rutschte das Zweirad teilweise unter den Pkw.
Der Motorradfahrer, der glücklicherweise einen Helm trug, prallte mit dem Kopf auf das Heck eines weiteren Pkw`s, der ebenfalls rechts neben dem Opel Vectra verkehrsbedingt wartete. Sowohl das Motorrad wie der Opel Vectra waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Motorradfahrer wurde stationär in ein Ludwigshafener Krankenhaus aufgenommen. Lebensgefahr besteht nach ersten Erkenntnissen nicht.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de