• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Beindersheim – Bauzaunelemente gestohlen

Frankenthal – Beindersheim / Metropolregion Rhein-Neckar – Unbekannte Täter entwendeten zu nicht näher bekannter Zeit zwei Bauzaunelemente, die im Bereich des Hofeingang und der Grundstückseinfriedung eines Anwesens in der Schenkelstraße aufgestellt waren. Der Diebstahl wurde am Samstag, 05.03.2011, gegen 14.00 Uhr, festgestellt. Die Bauzaunteile haben die Größe 1,80 m mal 4,00 m und Standfüße aus Beton. Der Schaden wurde mit ca. 300 Euro beziffert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de