• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Speyer / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei einem Auffahrunfall am Donnerstag, gegen 16.15 h, verletzte sich eine 71-jährige Skoda Fabia -Fahrerin leicht. Sie musste in der Wormser Landstraße, an der Kreuzung am rauschenden Wasser, während der Grünphase wegen des stockenden Verkehrs nochmals anhalten. Zwar bemerkte dies der Nachfolger noch rechtzeitig. Der ihm nachfolgende 22-jährige Fahrer eines Skoda Octavia bemerkte dies jedoch zu spät, fuhr auf das letzte Fahrzeug auf und schob dieses auf den Fabia, dessen Fahrerin später über Kopfschmerzen klagte An den Beteiligten Fahrzeugen entstand ein Schaden von ca. 3.300 €.

Speyer – Beschädigter Pkw gesucht

Beim Einparken in eine Parklücke auf dem Königsplatz berührte ein 21-jähriger BMW-Fahrer einen grauen Opel Corsa leicht. Da der Unfallverursacher kein Handy zur Verfügung hatte, begab er sich zu Fuß zur Polizeidienststelle, um den Unfall dort zu melden. Bei der Rückkehr auf dem Königsplatz konnte man den Opel nicht mehr antreffen. Der Besitzer des Fahrzeuges kann sich bei der Polizei unter Tel. Nr. 1370 melden

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de