• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Parkplatz-Disput mit Körperverletzung

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar – 76-jähriger nach Disput wegen Parkens auf Behindertenparkplatz von Autofahrer verletzt – Ein 76-jähriger Frankenthaler machte am Donnerstag, 17.02.2011, gegen 13.30 Uhr, einen Autofahrer, der seinen Wagen mit Wormser Kennzeichen auf einem Behindertenparkplatz des Einkaufsmarkts in der Frankenthaler Straße abstellte, darauf aufmerksam, dass er ohne einen Berechtigungsausweis dort nicht parken dürfe. Der ca. 20 bis 25 Jahre alte Mann, wollte sich von dem älteren Mann nichts sagen lassen, weshalb es zu einem Disput zwischen beiden kam. Als sich der 76-jährige schließlich abwendete und zu seinem Wagen ging, trat ihm der jüngere Mann in den Hintern. Der Geschädigte nahm daraufhin einen Regenschirm aus seinem Wagen, um sich damit zu verteidigen, wobei er zum Beschuldigten sinngemäß sagte, dass er das nicht noch einmal machen könne. Der Beschuldigte ging daraufhin auf den älteren Mann zu und schlug ihm ins Gesicht, wobei dessen Brille im Wert von 1.500 Euro einen Kratzer an seiner Stirn verursachte, bevor sie beschädigt zu Boden fiel. Danach entfernte sich der Beschuldigte und fuhr mit quietschenden Reifen vom Parkplatz. Der Geschädigte erstattete bei der Polizei Anzeige wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung. Aufgrund des angelesenen Kennzeichen und der Beschreibung des Beschuldigten wurde eine Fahndung eingeleitet. Nach der durchgeführten Halterfeststellung könnte es sich bei dem Beschuldigten um den 20-jährigen Halter handeln. Dieser konnte jedoch von der Wormser Polizei nicht angetroffen werden. Die Ermittlungen dauern an.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de