• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim -Tankstellenräuber nach Flucht gestellt

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Der Aufmerksamkeit einer Zeugin ist es zu verdanken, dass am Montagmittag ein Raubüberfall auf eine Tankstelle in der Neckarauer Straße in Mannheim – Neckarau schnell geklärt werden konnte. Gegen 12.30 Uhr verließ eine Tankstellenmitarbeiterin den Verkaufsraum, um Tageseinnahmen zur Bank zu bringen. Hierbei wurde ihr von einem männlichen Täter auf der Straße die Tasche mit dem Geld entrissen.
Der Mann stieg mit mehreren 10.000 Euro Beute in einen bereits wartenden Benz und flüchtete mit seinem Komplizen stadtauswärts.
Fahrzeugkennzeichen und Begleitumstände der Tat teilte die Zeugin umgehend der Polizei mit. Im Zuge einer Großfahndung wurde das gesuchte Fahrzeug erstmals auf der Autobahn bei Sinsheim gesichtet und von mehreren Streifenwagen verfolgt. Auch ein Polizeihubschrauber wurde bei der Verfolgung der Täter eingesetzt. Die Flucht endete um 13.00 Uhr an der Autobahnausfahrt Bretzfeld. Beide Männer wurden dort gestellt und festgenommen. Es handelt sich um zwei Mannheimer im Alter von 30 und 31 Jahren.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de