• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mannheimerin sticht Ladendetektiv

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar –  Eine 29-jährige Frau aus Mannheim stach einem Ladendetektiv mit einer Spritze in den Bauch, nachdem er sie beim Diebstahl erwischt und angesprochen hatte.
Die Frau hatte am Samstag, gegen 17.45 Uhr, in einem Supermarkt in der Prälat-Caire-Straße mehrere Flaschen Whiskey im Gesamtwert von 193.–€ gestohlen. Nach passieren des Kassenbereiches sprach sie der Ladendetektiv an und wollte sie an der Flucht hindern. Daraufhin kam es zu einem Gerangel in dessen Verlauf die Frau in ihre Tasche griff, die Spritze heraus holte und dem Detektiv in den Bauch stieß. Ein Bekannter der Frau kam hinzu und traktierte den Detektiv mit Schlägen und Tritten. Nach Eintreffen der Polizei wurden die Beiden festgenommen, ihnen Blutproben entnommen und sie durchsucht. Hierbei stellte sich heraus, dass Beide Messer mit sich führten. Insgesamt müssen sie sich wegen gemeinschaftlichen Diebstahls mit Waffen, räuberischem Diebstahl und gefährlicher Körperverletzung verantworten. Da bei der Überprüfung festgestellt wurde, dass gegen die Täterin ein Haftbefehl bestand, wurde sie sogleich in eine Justizvollzugsanstalt überstellt. Der Ladendetektiv wurde zur HIV-Prophylaxe in ein Ludwigshafener Krankenhaus gebracht.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de