• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Wasserball SGW – Neukölln

Mannheim/Worms/Metropolregion Rhein-Neckar – Wiedergutmachung gefordert

Nach den beiden klaren Niederlagen am letzten Spieltag empfängt die SGW Leimen/Mannheim am Samstag um 17:00 Uhr im Wormser Heinrich-Völker-Bad die SG Neukölln aus Berlin.
Im Hinspiel unterschätzten die Berliner den Aufsteiger, was damals eine 4:0-Führung für die Badener brachte, doch in der Folge drehte Neukölln auf, stellte auf eine aggressive Pressdeckung um und gelangte mit einem 12:0-Lauf auf die Siegerstraße.
Allein diese Tatsache verdeutlicht einmal mehr, dass der jungen Mannschaft aus Leimen und Mannheim vor allem eines fehlt: eine konstante Leistung über 4 Viertel abzuliefern und auf ein offensives Pressing besser zu reagieren. Das war das Problem im Hinspiel und soll beim zweiten Aufeinandertreffen verbessert werden. Neukölln, jahrelanger Stammgast im deutschen Oberhaus, ist eine sehr routinierte Mannschaft, die als Favorit in das kommende Spiel geht, doch die SGW steigt keinesfalls chancenlos ins Wasser und möchte auch diesmal ein besseres Resultat erzielen.
Spielertrainer Kopani lässt noch offen, welche Spieler am Samstag im Kader stehen werden, die Entscheidung fällt erst nach den Trainingseinheiten diese Woche, denn mehr denn je ist Biss und körperliche Robustheit gefragt.

Für die dringend benötigte Unterstützung bittet die SGW möglichste viele Fans und Freunde, den Weg nach Worms zu finden!

SGW Leimen/Mannheim – SG Neukölln ,  am Samstag, 29.01. um 17:00 Uhr im Wormser Heinrich-Völker-Bad

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de