• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kandel – Ohne Führerschein

Kandel / Metropolregion Rhein-Neckar – Bei der Kontrolle eines Zweiradfahrers am 24.01.2011 in Kandel wurde festgestellt, dass der 20-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Das an dem Motorroller angebrachte Kennzeichen war zudem nicht für dieses Fahrzeug ausgegeben, weshalb es auch nicht versichert war. Der junge Mann sieht sich mit einer Strafanzeige konfrontiert.

Auf der A 65 bei Wörth wurde am 24.01.2011 ein Motorrad-Fahrer kontrolliert. Die Überprüfung ergab, dass der 51-Jährige nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Seine Ehefrau, Sozia auf der Harley-Davidson, räumte ein, dass sie ihren Ehemann zu der Fahrt gedrängt habe, da sie einen wichtigen Termin in Wörth hatte.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de