• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – 16jähriger bei Schlägerei schwer verletzt

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Neustadt versetzte in der Nacht von Freitag auf Samstag (14./15.01.11), 00.40 Uhr, in der Gabelsbergerstraße einem 19-Jährigen einen Kopfstoß, wodurch dieser schwere Gesichtsverletzungen erlitt. Der Täter wurde von der Polizei noch am Tatort aufgegriffen. Er stand unter Alkoholeinfluss. Sein Motiv konnte vor Ort noch nicht geklärt werden. Er wurde seiner Betreuerin im CJD übergeben.

Eine weitere Körperverletzung ereignete sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (15./16.01.11), 01.20 Uhr, auf dem Parkplatz einer Discothek in der Lachener Straße. Ein 27-jähriger Mann aus Neustadt soll einen 40-Jährigen aus dem Kreis SÜW zusammengeschlagen haben. Der Geschädigte war stark alkoholisiert, seine Verletzungen sind vermutlich nicht schwerwiegend. Das DRK brachte ihn zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Tathergang bedarf weiterer Ermittlungen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de