• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unfallzeugen gesucht

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Zeugen gesucht/Die Polizei sucht Augenzeugen zweier Unfälle, um deren Hergang rekonstruieren zu können.

Bereits am Morgen des 07.01.2011 ereignete sich im Bereich Käfertal ein Unfall. Gegen 08.20 Uhr befuhr ein 61-jähriger Viernheimer mit seinem Mercedes die B 38 in Richtung Viernheim.
Seinen Angaben zufolge war er mit ca. 40 km/h auf dem rechten Fahrstreifen, in Höhe der Abfahrt der A 6 unterwegs. Hier fuhr plötzlich eine 54-jährige Heidelbergerin mit ihrem BMW auf das Auto des Mannheimers auf. Es entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Nach Angaben der Heidelbergerin, die hinter einem Lkw auf die rechte Fahrspur gewechselt war, befand sich ihr Unfallgegner dort im Stillstand, sodass ihr ein rechtzeitiges Anhalten unmöglich war.

Ebenfalls zu einem Unfall kam es in der Nacht zum Sonntag in Neckarau. Mit seinem Opel befuhr ein 51-jähriger Mannheimer kurz nach Mitternacht die Neckarauer Straße in Richtung Rheinau. Im Einmündungsbereich der Friedrichstraße kam es zu einer Kollision mit dem VW eines 61-Jährigen aus Mannheim. Beide Fahrer blieben unverletzt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7.000 Euro. Die Beteiligten behaupten, bei Grünlicht in den Kreuzungsbereich eingefahren zu sein.

In beiden Fällen sucht die Polizei unter der Rufnummer 1740 nach Zeugen des Geschehens.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de