• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Weinheim – Raubüberfall

Weinheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Ausgeraubt wurde am Samstag der Angestellte eines Wettbüros in der Bergstraße 24. Als dieser nach Ende der Öffnungszeiten, gegen 22.00 Uhr das Büro verlassen hatte und zu seinem auf einem nahegelegenen Parkplatz abgestellten PKW ging, wurde er, unmittelbar vor Erreichen seines PKWs, von hinten niedergeschlagen. Hierbei ließ er die in einem Ledermäppchen mitgeführten Tageseinnahmen in Höhe von mehreren hundert Euro fallen. Der bzw. die Täter nahm(en) das Ledermäppchen an sich und entfernte(n) sich in unbekannte Richtung. Eine Täterbeschreibung war dem Geschädigten nicht möglich. Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ.
Personen, welche im Zusammenhang mit dem Raub verdächtige Wahrnehmungen machten, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Heidelberg unter der Telefon-nummer: 06221/99-2421 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de