• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Reilingen – Auto geöffnet

Reilingen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Samstag, zwischen 00.00 Uhr und 12.00 Uhr, wurde ein VW-Passat, der in der Lessingstraße verschlossen geparkt war, auf unbekannte Art und Weise geöffnet. Der Täter entwendete ein portables Navigationsgerät der Marke Falk, welches an der Windschutzscheibe angebracht war.
Außerdem wurde aus einem Fach in der Mittelarmlehne ein Geldbeutel mit meh-reren hundert Euro Bargeld und verschiedenen Papieren entwendet. Der Täter muss sich anschließend in der Eichendorffstraße und im Bürgerpark aufgehalten haben, da dort verschiedene Papiere wieder aufgefunden wurden. Hinweise über verdächtige Wahrnehmungen erbittet das Polizeirevier Hockenheim, Tel. 06205/28600.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de