• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Polizei erteilt Wormser Stadtverbot

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar  – Wormser Ladendieb erhält Platzverweis für das Stadtgebiet – Am Mittwoch, 22.12.2010, wurde die Weihnachtsstreife um 14.10 Uhr von der Angestellten eines Kaufhauses in der Innenstadt über Mobiltelefon darüber in Kenntnis gesetzt, dass in ihrem Geschäft ein junger Mann sei, der am vergangenen Montag nach einem versuchten Ladendiebstahl geflüchtet war. Der Beschuldigte wurde im Markt angetroffen und überprüft. Es handelte sich um einen 19-jährigen Wormser, der bereits in 45 Fällen strafrechtlich in Erscheinung getreten war. Auch sein 26-jähriger Begleiter aus dem Landkreis Alzey-Worms war aus polizeilicher Sicht kein unbeschriebenes Blatt. Die Durchsuchung der beiden Personen erbrachte keinen Hinweis auf mögliches Diebesgut. Nach der Anzeigenaufnahme wegen des Delikts am letzten Montag, wurde beiden Personen aus Präventionsgründen ein Platzverweis für das Stadtgebiet erteilt.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de