• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Maxdorf – Einbruch in ein Reihenhaus

Maxdorf/ Metropolregion Rhein-Neckar – Am 05.12.10, gegen 04.50 Uhr brachen bislang unbekannte Täter in ein Reihenhaus in der Kurpfalzstr. ein, nachdem sie sich Zugang über die Terassentür verschafften. Die Täter erbeuteten diverse Uhren und 2000,-€ Bargeld. Als die Geschädigten nach Hause kamen, waren die Täter noch im Objekt, konnten aber flüchten.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Frankenthal unter der Tel.-Nr. 06233-313-0 oder an die Polizeiwache Maxdorf unter der Tel. 06237/934100.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de