• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Der kleine Stern reiste nach Neustadt

Neustadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Der kleine Stern“ – Flohmarkt der Firma Thomas Maria Stoehr zugunsten der Deutschförderung von Migrantenkindern

„Der kleine Stern wartete auf seinen großen Tag auf der Erde. Was erwartet ihn? Ein ganz besonder Tag? Der kleine Stern reiste nach Neustadt an der Weinstrasse.  Die Menschen erledigten ihre Einkäufe auf dem Markt, besorgten Weihnachtsgeschenke und trafen sich mit Freunden.  Als er weiterging, entdeckte er einen kleinen Flohmarkt im Klemmhof. Überall Sterne – Sterne wie er einer war. Die Menschen kamen in Scharen, kauften und spendeten für Kinder, die wie er, leuchteten und lachten. Der Erlös des Flohmarkts unterstützte eine Sprachschule. Der kleine Stern sah, dass alle glücklich waren, er freute sich über die Herzlichkeit der Menschen. Am Ende des Tages kehrte er müde und zufrieden zurück.“

Der Flohmarkt „Der kleine Stern“ findet am Samstag, den 04.Dezember 2010 von 10.00 – 16.00 Uhr im Klemmhof statt und ist ein Geschenk der Firma Thomas Maria Stoehr für die Deutschförderung von Migrantenkinder durch Eredesvinda Lopez-Herreros. Angeboten werden Kleider und viele andere schöne Dinge.

Magdalena Meyer-Hörstgen und ihre Praktikantin Janna König der Firma Thomas Maria Stoehr bedanken sich jetzt schon für die liebevolle und herzliche Unterstützung.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de