• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Unfälle endeten glimpflich

Unfall endet glimpflich

Leichte Verletzungen trug ein Kleinkind bei einem Unfall in Käfertal davon. Gestern Morgen befuhr eine 30-jährige Mannheimerin mit ihrem VW Golf den Bäckerweg in Richtung Wachenheimer Straße. Auf dem Beifahrersitz befand sich zu diesem Zeitpunkt der zweijährige Sohn der Fahrerin in einem Kindersitz. Beim Linksabbiegen in die Dürkheimer Straße öffnete das Kind plötzlich die Tür, woraufhin es samt Kindersitz aus dem Wagen auf die Straße geschleudert wurde.
Grund hierfür dürfte eine unzureichende Sicherung des Sitzes gewesen sein. Die 30-Jährige war durch den Vorfall derart geschockt, dass sie nach links von der Fahrbahn abkam, einen Jägerzaun durchbrach und im Vorgarten eines Anwesend zum Stehen kam. Das Kleinkind wurde mit diversen Prellungen und Schürfwunden in ein Krankenhaus eingeliefert.

Überschlagen

Nicht angepasste Geschwindigkeit ist die Ursache eines Unfalls, der sich gestern Abend im Bereich Käfertal ereignete. Gegen 20.30 Uhr befuhr ein 23-jähriger Viernheimer mit seinem Peugeot die B 38 in Richtung Weinheim. Kurz vor der Abfahrt “Hinter dem Wolfsberg” kam der Fahrer bei winterlichen Straßenverhältnissen nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Im weiteren Verlauf prallte er gegen ein Verkehrszeichen und blieb anschließend auf dem Dach an einem Begrenzungszaun liegen. Der Viernheimer und seine drei Mitfahrerinnen erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser gebracht. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de