• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Gefährliche Körperverletzung

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Am Freitagabend um 22.00 Uhr wurde eine 5-köpfige Gruppe Jugendlicher von einer ebenfalls jugendlichen 7-köpfigen Gruppe im Bereich des Bahnhofs in Haßloch attackiert. Die Personen der größeren Gruppe waren alkoholisiert. Einer aus der 7-köpfigen Gruppe habe den Geschädigten insgesamt fünfmal auf die Schulter, einmal in die Niere geschlagen und in den Rücken getreten. Nach den Schlägen sind der Geschädigte und seine Freunde weiter gegangen. Als die größere Gruppe erneut auf die fünf zukamen, sind diese weggerannt. Einige Straßen weiter wurden sie jedoch eingeholt und es kam erneut zu Schlägen und Tritten. Ein zufällig vorbeikommender Autofahrer half den Opfern und fuhr sie nach Hause. Es wurden mindestens zwei aus der 5-köpfigen Gruppe verletzt. Die genauen Hintergründe der Tat sind noch nicht vollständig geklärt.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Haßloch unter Telefon 06324-9330 oder per Mail pihassloch@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de