• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Defekte Bahnschranke

Frankenthal-Flomersheim – Bahnschranke mit technischem Defekt

Flomersheim/Metropolregion Rhein-Neckar – Am Dienstag, 12.10.2010, wurde gegen 19.00 Uhr gemeldet, dass eine Schranke des Bahnübergangs in der Eppsteiner Straße vermutlich aufgrund eines Defekts halbseitig geschlossen sei und dauerhaftes Rotsignal angezeigt würde. Die Autofahrer würden die vorhandene Lücke zum Passieren des Übergangs nutzen. Eine Streife überprüfte den Sachverhalt und stellte dabei fest, dass gerade ein Zug in den Bahnhof einfuhr, weshalb der Verkehr beidseitig angehalten wurde. Nachdem der Zug weitergefahren war, funktionierten die Schranken wieder und das Rotsignal erlosch. Zwecks Überprüfung der Funktion der Anlage wurden die Bundespolizei und der Fahrdienstleiter informiert.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de