• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Verletzte Person im Vorgarten

 

Mannheim/Metropolregion Rhein-Neckar -Anwohner verständigten am Mittwoch gegen 21:15 Uhr die Polizei, weil ein verletzter Mann auf dem Rasen vor einem Anwesen in Mannheim-Schönau lag.

Die Polizeibeamten fanden einen 47jährigen Mannheimer mit geschwollenem und blutendem Gesicht vor. Eine Straftat konnte schnell ausgeschlossen werden, da der Betrunkene angab, aufgrund seines alkoholisierten Zustandes gestürzt und auf das Gesicht gefallen zu sein. Er wurde zur ambulanten Behandlung mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de