• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Großangelegte Drogenkontrolle

Haßloch / Metropolregion Rhein-Neckar – Von Donnerstag bis Sonntag führten Beamte der Polizeiinspektion Haßloch unter Beteiligung von Beamten umliegender Dienststellen in den Abendstunden eine groß angelegte Kontrolle des Fahrverkehrs mit dem Schwerpunkt des Erkennens drogenbeeinflusster Fahrer durch.

Dabei stellten sie drei Fahrer fest, die unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln standen. Es handelt sich um einen Pkw-, einen Roller- und einen Motorradfahrer, wobei zweimal Amphetamine und einmal Kokain und Amphetamine konsumiert wurden, wie ein Vortest ergab. Bei einem der drei Verkehrsteilnehmer wurden zudem Amphetamine entdeckt, die dieser mitführte. Neben einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz müssen die drei Verkehrsteilnehmer mit einer Geldstrafe sowie dem Entzug der Fahrerlaubnis durch das Gericht rechnen.

Gleiches gilt für einen Pkw-Fahrer, der im Rahmen der Kontrolle mit einer Atemalkoholkonzentration von 1,82 Promille unterwegs war.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de