• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen –Am Berliner Platz bewusstlos geschlagen

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Gefährliche Körperverletzung im Bereich des Berliner Platzes in Ludwigshafen – Am Samstag, den 02.10.2010, zwischen 04.00 Uhr und 06.00 Uhr, kam es in Ludwigshafen, im Bereich des Berliner Platzes, zu einer gefährlichen Körperverletzung.

Nach dem Besuch einer Diskothek setzte sich ein 20-jähriger Mannheimer gegen 04.00 Uhr auf eine Bank in der Nähe des Berliner Platzes, wo er auch einschlief. Beim Erwachen wurde er von vier bis fünf jungen Männern (etwa 20 Jahre alt) angegriffen. Sie zogen ihn auf eine Grünfläche, schlugen dort auf ihn ein, sodass der Mannheimer das Bewusstsein verlor. Gegen 06.00 Uhr wurde der Verletzte durch eine Streifenbesatzung der Polizei aufgefunden. Geraubt wurde dem Mann offensichtlich nichts. Mit einem Rettungswagen wurde er in ein Ludwigshafener Krankenhaus verbracht. Durch die Körperverletzung zog er sich u.a. einen Bruch des rechten Unterarmes und ein Hämatom auf der Stirn zu. Eine nähere Beschreibung zu den Tatverdächtigen war nicht möglich; ebenso steht die genaue Tatzeit nicht fest.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion 1 unter Tel.-Nr.: 0621/963-1158

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de