• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Zweimal Vorfahrt missachtet

Neustadt – Vorfahrt missachtet

Am Donnerstag (30.09.2010) um 7.00 Uhr ereignete sich in der Schlachthofstraße ein Verkehrsunfall bei dem ein 33-jähriger Mofafahrer leicht verletzt wurde. Ein 23-jähriger Ford-Transporter-Fahrer aus Neustadt befuhr die Schlachthofstraße in Richtung Speyerdorfer Straße und missachtete an der Kreuzung zur Spitalbachstraße die Vorfahrt eines von links kommenden 57-jährigen BMW-Fahrers aus Neustadt. Es kam zur Kollision der Beiden, wobei der BMW auf den linken Fahrstreifen geschoben wurde. Ein entgegenkommender 33-jähriger Mofafahrer aus Elmstein bremste ab und versuchte auszuweichen. Er kollidierte jedoch mit dem BMW und erlitt leichte Verletzungen. Am Transporter entstand Sachschaden in Höhe von ca. 8.000,– Euro, am BMW in Höhe von ca. 6.000,– Euro und am Mofa in Höhe von ca. 1.200,– Euro.

Neustadt – Vorfahrt missachtet

Am Donnerstag (30.09.2010) um 7.15 Uhr ereignete sich auf der B 39 ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 66-jährige Peugeot-Fahrerin aus Neustadt befuhr die B 39 von Geinsheim kommend in Richtung Neustadt und missachtete am Globus-Kreisel die Vorfahrt eines sich im Kreisel befindlichen 57-jährigen VW-Bora-Fahrers aus Neustadt. Es kam zur Kollision der Beiden, wobei am Peugeot Sachschaden in Höhe von ca. 2.000,– Euro und am Bora Sachschaden in Höhe von ca. 4.000,– Euro entstanden ist.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de