• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Medaillenregen für TanzZentrum-Paare

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – TanzZentrum Ludwigshafen erfolgreichster Club der HGR II-Meisterschaften. Bei den diesjährigen HGR-II-Landesmeisterschaften starteten gleich 3 TZ-Paare, eines davon sogar in zwei Sektionen.

Zunächst tanzten Ondrej Seman und Mirjam Einholz in der D-Klasse Standard. Dort wurde das TZ-Paar mit allen möglichen Einsen verdient und eindeutig Landesmeister in einem Feld von 6 startenden Paaren. In der C-Klasse Latein starteten beide, neben 6 weiteren Paaren, erneut und erzielten dort mit der Silbermedaille einen weiteren Treppchenplatz an diesem Tag.

In der HGR II A Standard traten Christian Weber und Kim Sturm für das TanzZentrum an. Im 6-paarigen Feld griffen die beide nach der
Goldmedaille und schafften es nach hervorragender Leistung mit fast allen Einsen tatsächlich auf den obersten Treppchenplatz.

Johannes Korward und Katharina Korward-Saal traten in der HGR II S Latein an. Dort schafften sie es im 4-paarigen Feld, sich gegen die anderen Paare durchzusetzen und eine weitere Goldmedaille für das TanzZentrum Ludwigshafen zu erreichen. Insgesamt war das TanzZentrum Ludwigshafen damit der erfolgreichste Club dieses Turniertags in Ramstein.

 

Paare des TanzZentrums Ludwigshafen top

Nötzel/Baxmann erzielen den 2. Platz und Beckmanns einmal den 2. und ein Mal den 1. Platz. Horst und Patricia Beckmann vom TanzZentrum Ludwigshafen starteten bei einem Turnierwochenende in Heiligenhafen. Beim Turnier der Senioren II A Standardt erzielten sie im starken 11-paarigen Feld am Samstag einen guten 2. Platz.

Am darauffolgenden Tag konnten sie dieses Ergebnis mit dem 1. Platz von 6 startenden Paaren sogar noch steigern. Damit hat das TZ-Paar alle Platzierungen für den Aufstieg in die S-Klasse erreicht.

Sebastian Nötzel und Rea Baxmann, ebenfalls TanzZentrum Ludwigshafen, starteten ebenfalls an diesem Wochenende bei einem Turnier des Schwarz-Silber-Clubs Frankfurt. In der HGR D Standard erreichten sie den 2. Platz von 11 Paaren.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de