• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Exhibitionist festgenommen

Mannheim – Exhibitionist festgenommen – Polizei sucht  Geschädigte

Entblößt hat sich gestern Morgen ein 38-jähriger Mann in einer Grünanlage in den Quadraten.

Ein Zeuge verständigte um 09.30 Uhr die Polizei, nachdem er beobachtet hatte, wie der Mann mit geöffneter Hose auf dem Swanseaplatz im Quadrat H6 umherlief. Eine Streife des Polizeireviers Innenstadt konnte den aus Leimen stammenden 38-Jährigen kurz darauf  festnehmen. Nach Angaben des Zeugen hielten sich auch zwei ca. 10 Jahre alte
Jungs in der Grünanlage auf. Beim Eintreffen der Polizei hatten sie sich aber bereits entfernt. Die Polizei sucht nun unter der Rufnummer 1740 die beiden Kinder und weitere Zeugen des Vorfalls.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de