• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Wertsachen aus Umkleide gestohlen

Frankenthal / Metropolregion Rhein-Neckar  – Handy und Geldbeutel aus Umkleideraum entwendet – Bislang unbekannte Täter entwendeten am Dienstag, 24.08.2010, zwischen 17.00 Uhr und 17.30 Uhr, aus einem unverschlossenen Umkleideraum der Sporthalle in der Schiller-Realschule ein Handy und zwei Geldbeutel. Die Geschädigten, zwei junge Männer, die mit ihrer Betriebssportgruppe Fußball spielten, hegten den Verdacht, dass es sich bei den Tätern um zwei Jungen, die sich zuvor in der Sporthalle aufhielten, gehandelt haben könnte.

Entwendet wurden ein Handy von Sony Ericsson, ein schwarzer Ledergeldbeutel sowie ein blauer Adidas-Stoffgeldbeutel mit Bargeld, den Führerscheinen, den EC-Karten und den Personalausweisen der Geschädigten. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 350 Euro.

 

Die beiden der Tat dringend verdächtigen Jungen waren im Alter von 12 bis 14 Jahren, hatten kurze dunkle Haare und dürften von südländischer Herkunft gewesen sein. Einer der Tatverdächtigen trug ein weißes T-Shirt und war von kräftiger Statur, während der andere schmächtig war und mit einem blauen Oberteil bekleidet war.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de