• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt-Auf frischer Tat geschnappt

Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar- Einbrecher auf frischer Tat festgenommen

Dem Hinweis einer aufmerksamen Zeugin ist es zu verdanken, dass zwei junge Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch (11.08.), gegen 01.15 Uhr, in der Obersülzer Straße festgenommen werden konnten. Die beiden 17 und 18 Jahre alten Burschen hatten zunächst mit einem Nothammer eine Fensterscheibe des Verkaufsraums einer Tankstelle eingeschlagen. Während einer Schmiere stand durchsuchte der andere das Gebäude nach Stehlens wertem. Sie konnten an Ort und Stelle festgenommen und zur Polizeiinspektion gebracht. Dort stellte sich heraus, dass sich dass der ältere der beiden ohne festen Wohnsitz ist bei seinem Vater in Eisenberg wohnt. Sein jugendlicher Begleiter war aus einer Jugendeinrichtung aus Haßloch abgängig. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Frankenthal wurden die Beschuldigten auf freien Fuß entlassen bzw. dem Betreuer der Wohngruppe überstellt.

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de