• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Mopedfahrer schwer verletzt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Polizei sucht Zeugen – Heute Morgen, gegen 6.02 Uhr, kam es an der Kreuzung Mannheimer Straße/ K3 in 67071 Ludwigshafen zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein 41-jähriger Mopedfahrer fuhr vermutlich bei Rotlicht auf dem gemeinsamen Fuß- und Radweg die Mannheimer Straße in Richtung Ludwigshafen-Innenstadt. Hierbei wurde er von einem 26-jährigen Autofahrer (unterwegs mit einem schwarzen Peugeot 206) erfasst, welcher bei ‘Grün’ von der Mannheimer Straße auf die K3 links abbiegen wollte. Der Mopedfahrer wurde hierbei schwer verletzt (Thorax-Trauma) und musste noch vor Ort notärztlich versorgt. Er kam zur weiteren stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Oggersheim, Tel. 0621 / 963 – 2400, in Verbindung zu setzen.
 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de