• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bad Dürkheim – Randalierer in Supermarkt

Am 16.06.2010 ging gegen 18.30 Uhr bei der Polizeiinspektion Bad Dürkheim die Mitteilung ein, dass „Am Obstmarkt“ in einem Supermarkt ein Mann randalieren würde. Vor Ort trafen die Beamten einen 32 Jahre alten Mann an, der die Angestellten des Marktes lautstark beschimpfte. Dieser habe zuvor eine Kassiererin durch Stoßen verletzt und massiv beleidigt. Die Hintergründe dieses Verhaltens müssen durch weitere Ermittlungen noch geklärt werden. Der Mann ließ sich auch durch die Beamten nicht beruhigen, weshalb ihm nach der Feststellung seiner Personalien ein Platzverweis erteilt wurde. Er muss nun mit einer Strafanzeige rechnen.

Bad Dürkheim – Trunkenheitsfahrt mit Pkw

Am 16.06.2010 wurde gegen 23.25 Uhr ein 54-Jähriger Pkw-Fahrer in der Gutleutstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch bei dem Mann fest. Ein Atemalkoholtest ergab 0,66 Promille. Der Mann muss nun mit einem Fahrverbot und einer Ordnungswidrigkeitenanzeige rechnen.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de