• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – 16jähriger Einbrecher bei Tat erwischt

Grünstadt / Metropolregion Rhein-Neckar – Nachdem er ein Fenster einer grischischen Gasttätte auf dem Grünstadter Berg eingeschlagen hatte, drang am Mittwochmorgen (19.05.), gegen 05.20 Uhr, ein 16jähriger Einbrecher in die Räume eines griechischen Restaurants ein. Ein Zeuge, der den Jungen bei der Tatausführung beobachtet hatte, verständigte daraufhin die Polizei. Der Beschuldigte, welcher es in den Geschäftsräumen auf Bargeld abgesehen hatte, konnte von den Beamten festgenommen werden. Bei seiner Vernehmung zur Person und Sache räumte der Jugendliche den versuchten Diebstahl ein. Er wurde danach an seine Familie aus dem Donnersbergkreis überstellt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de