• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt- Versuchter Wohnungseinbruch

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar-Ein unbekannter Mann versuchte am Samstagmittag gegen 12.00 Uhr in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Spitalbachstraße einzubrechen. Zunächst klingelte er bei einer Frau und entschuldigte sich bei ihr mit der Bemerkung, sich geirrt zu haben, ging aber dennoch die Treppe hoch. Wenig später hörte ein anderer Bewohner verdächtige Geräusche und sah anschließend einen Mann, der eilends das Haus verließ. Danach wurde festgestellt, dass der Unbekannte die Glasfüllung einer Wohnungstür eingeschlagen hatte. Die Tür war jedoch abgeschlossen, so dass es dem Täter offenbar nicht gelungen war, in die Wohnung zu gelangen. Der Mann wird wie folgt beschrieben: jünger und recht groß, trug einen grauen Kapuzenpulli mit weißen Figuren, sprach pfälzischen Dialekt.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de