• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Zwei Exhibitionisten festgenommen

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar-Am Sonntag, dem 17.04.2010, um 12:20 Uhr, teilte ein 66-jähriger Spaziergänger aus Frankenthal mit, dass auf dem Verbindungsweg zwischen dem Nachtweideweg und der Straße Am Kanal, unmittelbar am VfR-Gelände, zwei männliche Personen ihre Hosen geöffnet und sich der Öffentlichkeit in schamverletzender Weise gezeigt hätten. Zudem hätten sie laut “gegrölt”, um auf sich aufmerksam zu machen. Zu dieser Zeit seien auch gerade zwei Radfahrerinnen vorbeigefahren, welche den Anblick ebenfalls ertragen mussten. Da der Mitteiler eine sehr gute Täterbeschreibung sowie die genaue Entfernungsrichtung angab, konnten die beiden Täter in Höhe des Ostparkbads festgenommen werden. Beide waren augenscheinlich stark alkoholisiert und gaben an, lediglich uriniert zu haben. Bei den 23- und 34-jährigen Beschuldigten wurden Atemalkoholwerte von 1,92 und 1,68 Promille festgestellt. Beiden wurde daher eine Blutprobe entnommen, zudem wurden sie erkennungsdienstlich behandelt.

Weitere Zeugen der Vorfalls, insbesondere die beiden Radfahrerinnen, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Frankenthal (06233 / 313-0) oder der Polizeiwache Maxdorf (06237 / 934-100) zu melden.

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de